• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 22. März 2012
    Blogging November - 143

    Das Büro gebärdet sich wie ein nerviges Kleinkind, das eigene Kind schlägt mich im (Bilder-)Sudoku und am Wochenende wird einem eine Stunde Nachtschlaf geklaut.

    Zeit fuer "ein kleines Pils in einem Glas ohne Henkel bitte." - "Was willst Du?" - "Ein kleines Pils in einem Glas ohne Henkel bitte!" - "Die Pilsgläser haben aber alle Henkel!" - "Es muss ja kein Pilsglas sein, nur eins ohne Henkel und mit Pils drin." - "Orrrrrrr!" - "Ich kann Henkel halt nicht leiden."

    Geht doch.




    Heute vor zig Jahren:

    Wir haben uns um 2 Uhr mit Ah getroffen. Dann sind wir noch ein bisschen mit Pes Hund rumgegangen und dann im Terroristenabteil der Straßenbahn (so nennt Pes Vater immer das hintere Abteil) zum Kuli gefahren. Wir haben auch die Füße hochgelegt und Ärger von einer älteren Dame gekriegt. Kuli sollte eigentlich Zeitungen austragen, aber ihm war nicht danach. Da sind wir nach Karstadt und Kaufhof gefahren und haben Blondiercreme gekauft und dann zu Ahs Mutter, wo der Ah und der Kuli sich die Haare gefärbt haben. Danach haben wir Papierkügelchen rumgeworfen und eine Zeitungsschlacht gemacht und uns über Kulis Haare totgelacht, die meliert geworden sind. Jetzt sieht er aus wie sein Meerschweinchen.

    November seit 6600 Tagen

    Letzter Regen: 18. April 2024, 23:33 Uhr