• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 26. März 2012
    Blogging November - 146

    Los, alle raus gehen und gucken, auf Balkon oder Terasse oder was Sie so haben, oder vor die Tür - da ist ein wunderschöner Sternenhimmel, mit Orion, Stier und Zwillingen und zwei ganz hellen Dingern, die Venus und Jupiter sein dürften und einer Mondsichel wie eine Wiege, zum reinlegen und Beine in der Frühlingsluft baumeln lassen.




    Heute vor zig Jahren:

    Wir haben uns für 4 Uhr am Park verabredet und Pe und ich waren zu früh. Wir haben uns auf so 'ne Mauer gelegt und gesungen. Kuli und Ah kamen zu spät. Zuerst wollten wir sie dafür fertig machen, aber das ging irgendwie nicht, weil sie das total normal fanden. Dann sind wir in den Park gegangen und haben geschaukelt, uns auf der Pogo-Platte gedreht und balanciert. Danach sind wir nach Hause gefahren und in die Kirche gegangen.

    November seit 6601 Tagen

    Letzter Regen: 20. April 2024, 00:23 Uhr