• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 9. März 2012
    Blogging November - 129

    Im Büro so unglaublich aufgeregt, dass mir regelrecht die Galle hochkam. Und das auch noch über Abwesende, wo soll man da hin mit dem Ärger? So geht das doch nicht. Dafür habe ich Händel in die Wege geleitet, das sollte man öfters tun, allein des schönen Wortes wegen.

    Später war dann noch eine Vodafone-Angelegenheit zu erledigen, ich ging zu meinem Lieblings-Vodafone-Shop-Berater, der mich immer gleich erkennt, wenn ich den Laden betrete, und so tut als wolle er sich hinter dem Verkaufstresen verstecken. Er hat aber wieder alles hervorragend erledigt. Langsam wird mir das suspekt.




    Heute vor zig Jahren:

    Pe ruft mich an weil sie sich überlegt hat, dass sie dringend ein Schild, also ein Verkehrsschild, für ihr Zimmer braucht. Wir fahren nach der Schule in den Park um uns umzusehen, was es so gibt und wie die befestigt sind. Finden eins, das sich gut klauen lässt und beschließen, am Dienstag nach der Schule wiederzukommen und es mitzunehmen.

    November seit 6607 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr