• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Samstag, 24. März 2012
    Blogging November - 145

    Hachja. Von all den kleinen und größeren Dingen, die ich gut und sinnvoll heute hätte verrichten können, ist es mir hervorragend gelungen, nicht ein einziges zu tun.

    Und davon bin ich jetzt rechtschaffend müde.




    Heute vor zig Jahren:

    Um 14 Uhr haben wir uns getroffen und sind zu Ahs Vater gefahren. Da haben wir zuerst fern gesehen und nachdem Ahs Vater weg war haben wir Getränke geholt. Ich sollte Pe auch Kippen mitbringen, aber der Automat war kaputt und das Geld ist stecken geblieben. Wir kamen mit 2 Kellergeistern und 4 Diebels zurück. Pe ist dann zur Telefonzelle gegangen, um die Automatenleute anzurufen und als sie zurückkam haben wir alles ausgetrunken und dann den Kühlschank vom Karl geplündert, wo aber nur saure Gurken und Toast drin war. Wir haben ein paar Plastikautos auf dem Balkon verbrannt. Wenig später, ca. 21 Uhr, verließen wir die Wohnung und brachen zum Friedhof auf. Es goss. Pe lief auf Socken durch die Düssel. Dann kletterten wir über den Zaun auf den Friedhof, wobei Pe sich ein Loch in die Hose riss. Der Kuli und Ah wollten eine schwarze Messe machen, aber es war zu nass für schwarze Messen und wir setzten uns auf eine Bank und redeten und lachten. Nach etwa einer halben Stunde sind wir zum Ast aus unserer Parallelklasse gegangen, da war eine Party, aber der wollte uns mal wieder nicht reinlassen. Schließlich hat er uns doch reingelassen. Es war total scheiße da und nach einer halben Stunde sind wir wieder gegangen, nur der Kuli ist dageblieben.

    November seit 6608 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr