Samstag, 17. März 2012
novemberregen, 22:52 Uhr
Blogging November - 138
Einen sehr entspannten Frühlingstag erlebt mit Spaziergang und Radfahren am Morgen, im Hof spielenden Kindern am Mittag, einem Nachmittag mit Balkonarbeiten und danach praktischerweise draußen trocknender Wäsche. Die ganze Zeit zerbreche ich mir den Kopf, was nochmal mein Problem mit der helleren Jahreshälfte war.
Und jetzt, am Abend, wird alles klar: das Bier muss - um mit Genuss trinkbar zu sein - wieder vom Balkon in den Kühlschrank verräumt werden.
Heute vor zig Jahren:
Wir haben uns kurz mit den Leuten aus unserer Klasse in der Altstadt getroffen, die Jungen wollten schon vorgehen aber Pe und ich wollten noch auf Kiki warten und wir sind dann nachgekommen. In der Spezialkneipe hatte aber nur einer einen Sitzplatz, also sind wir nach nebenan gegangen. Kiki ist dann schon wieder nach Hause gegangen, was echt gar nicht so dumm von ihr war, als Musik gab es nämlich Bros und außerdem war da noch ein aufdringlicher Alter, der uns total angenervt hat. Wir sind dann mit den Jungens zur Tankstelle gegangen aber die haben die ganze Zeit nur blöde Witze gemacht und es war total Scheiße. Dann haben wir auf der anderen Straßenseite zwei Typen von der Fete letzte Woche gesehen, den einen der aussah wie ein Mädchen und den mit dem blauen Flat und sind dann mit denen Pizza holen gegangen und haben die am Denkmal gegessen. Der mit dem blauen Flat heißt Ah und der andere Oh. Danach sind wir nach Hause gefahren.