• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 15. März 2012
    Blogging November - 136

    Zwei Tage in Folge bin ich um 6 Uhr aufgestanden, habe geduscht, mich angezogen, gekämmt, geföhnt und habe mich um 6:50 Uhr wieder umgezogen und zurück ins Bett neben ein jammerndes Kind gelegt.

    Nun gibt es deutlich schlimmere Dinge als ein krankes Schulkind - ein krankes Kleinkind oder sogar Baby z.B. - mit dem man immerhin interessante Bücher lesen, interessante Filme gucken und interessante Spiele auf Spielekonsolen spielen kann. Aber so ein doppeltes von Null auf Hundert und kurz darauf zurück auf Null macht mir absolut Matsch im Kopf. Ich möchte wetten, morgen verschlafe ich, und stehe dafür am Wochenende jeden Morgen um kurz vor sechs senkrecht.




    Heute vor zig Jahren:

    Pe und ich sind nach der Schule in die Altstadt gefahren, war aber voll kalt. Wir haben uns in der Passage auf den Boden gesetzt und geredet, dauernd haben uns Leute Geld vor die Füße geworfen. Ein Typ hat einen 50-Mark-Schein hingeworfen, dann hat er den aber wieder genommen und gemeint, er läd uns ein was zu trinken. Der war voll merkwürdig und hat genervt ohne Ende, ist einfach nicht weggegangen, wir sind mit ihm in die Spezialkneipe gegangen und als er die Getränke bestellt hat haben wir gesagt, wir gehen aufs Klo. Dann sind wir hinten im Hof über die Mauer geklettert und durch den Hintereingang in die Kneipe nebenan rein und da dann raus und abgehauen.

    November seit 6610 Tagen

    Letzter Regen: 26. April 2024, 21:16 Uhr