• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 20. Februar 2022
    20022022

    Das war spannend gestern, ich fühlte mich nämlich so, wie man sich fühlt, wenn man gerade erkältungskrank wird und das hatte ich seit - ja wirklich - Jahren nicht mehr. Die Erinnerung war fast ein wenig wohlig, zumal ich ja wusste, dass es sich nicht um echte Krankheit handelte, also keine Sorge hinzukam. Also eben nur eine gewissen Grundanstrengung und Mattigkeit, die es als das Sinnvollste und Leichteste auf der Welt erscheinen lässt, einfach im Sessel sitzen zu bleiben, den ganzen Tag und früh schlafen zu gehen. Zusätzlich gewisse Ganzkörperschmerzen, nicht so schlimm, dass es ein Mittel dagegen bräuchte aber doch ausreichend, um von jeglichen Aktivitäten Abstand zu nehmen. Das Gehirn stark verlangsamt, nicht aufnahmefähig genug für Bücher oder Konversation, ja, so gelang es mir tatsächlich, den ganzen Tag herumzusitzen/-liegen, nichts zu tun und sehr wenig zu denken. Es war durchaus entspannend.

    Heute morgen gegen 7 Uhr erwachte ich und der Zustand hatte sich nicht wesentlich geändert, nur kam noch Kreislauf hinzu. Vermutlich vom vielen liegensitzen, ich muss wohl dankbar sein, dass es nicht gleich Thrombose war. Ein weiterer Tag im Bett schien denkbar, ich schlief in wohliger Antizipation wieder ein. Erwachte dann aber um 11 Uhr total fit. Naja, so kann es gehen.

    Sofort kamen mir wieder Ideen, nämlich, die Telefon-/Internetanbieterin zu wechseln. Bestimmt gibt es für dasselbe Geld etwas Schnelleres, dachte ich, und sowieso knackt und knistert die Telefonleitung ständig und der Router lässt nur noch die bekannten Geräte verbinden, keine weiteren mehr und an das Online-Passwort erinnere ich mich auch nicht. Es wäre vielleicht einfacher, das alles hinter sich zu lassen, eben durch einen Wechsel. Dazu wollte ich erst meine Kündigungsfrist recherchieren, das ging aber online nicht, weil ich das Passwort nicht wusste und telefonisch nicht, weil die Festnetzleitung ja so knackt und knistert. Zumal mir einfiel, was mir als allererstes in Bezug auf das Knackenknistern geraten wird: den Router neu starten. Wenn ich gegen 21 Uhr den Router neu starte, goutiert das aber niemand hier im Haushalt. Ich habe das Projekt daher verschoben.

    Pläne für nächste Woche: 1x einkaufen (gestern wegen impfkrank nicht gemacht), 1x Reisetätigkeit mit Klinikbesuch (gruselgrusel), 1x Duschvorhang waschen, 2-3x M beim Autofahren zum Training begleiten, 1x mit Fragmente bloggen, 1x mit Fragmente Kaffee trinken (weiß sie noch nicht), 1x Italienischstunde, 1x Gesangsstunde, 1x Router neu starten, 1x Hotline wegen Onlinezugang kontaktieren. Das klingt überschaubar.

    November seit 6607 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr