• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 18. Februar 2022
    18022022

    Gerade habe ich @violinista die Ansage gemacht, dass wir nun gut planen müssen, wie noch zwei Dinge zu erledigen sind: zum einen einen Blogeintrag zu schreiben, zum anderen festzustellen, was sie noch zum Übernachten bei mir braucht und das alles, bevor das "Spike" zuschlägt. Ich bin nämlich vorhin mit SpikeVax geimpft worden und spüre förmlich, wie das Spike langsam von unten nach oben durch mich kriecht, die Füße und Unterschenkel und mittlerweile jetzt beim Schreiben auch Knie tun schon weh, es naht der Moment, zu dem ich von jetzt auf sofort absolut wirklich jetzt ganz direkt ins Bett gehen muss, mit zwei Decken und einer Wärmflasche.

    Impfen war in der liebsten Impfpraxis wieder ein gelungenes Erlebnis. Alles ging schnell, es war BionTech im Angebot, der Herr, der Moderna aufziehen sollte, stand noch im Stau, Fragmente und ich sind aber ja Stammkundinnen dort und so zog ein anderer das eben dann kurz auf während wir auf einem weißen Sofa warteten, das so weich war, dass ich dachte, vielleicht schlafe ich auch ein und wache erst 100 Jahre später wieder auf.

    Nach dem Impfen war plötzlich draußen Weltuntergang. Ein Leihfahrrad flog herum, es rappelte und klapperte und heule, dann kam zum Glück das Taxi, (Fragmente randalierte darin, eigentlich gar nicht ihr Stil, ich war angenehm überrascht!) dann nur noch ein kleiner Sprint in die Karaoke-Bar. Also in die neue Zweigstelle der Karaoke-Bar, zum Test. War schön, ist aber ein komplett anderes Ambiente, beide Locations haben eindeutige Vor- und Nachteile und ich gedenke, die Vorteile jeweils maximal auszunutzen.

    Jetzt ist das Spike aber schon im unteren Rücken angekommen und ich muss daher Violinista ein Handtuch und ein Kopfkissen geben und dann vielleicht wirklich die 100 Jahre schlafen, zumindest aber ein Wochenende lang, da bin ich mir ganz sicher. Und am Ende des Wochenendes lackiere ich mir die Fingernägel frisch und dann geht es rrrrrrund!

    November seit 6598 Tagen

    Letzter Regen: 15. April 2024, 22:52 Uhr