• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 6. Februar 2022
    06022022

    Kein Frieren heute, ich bin sehr zufrieden!

    Ich schlief aus - erst erwachte ich gegen 7:30 Uhr, da waren aber noch jugendliche Gäste in meiner Küche, das Aufstehen erschien mir daher nicht zweckmäßig. Ich schlief weiter bis 10:30 Uhr, da war dann freie Bahn.

    Dann verbrachte ich - mit Kaffee - viel Zeit im Sessel, weil ich nämlich immer wieder einschlief. Gemacht habe ich gar nix.

    Bis 17 Uhr. Da ereilte mich eine Aktivitätsphase und folgendes fand statt: Betten überziehen, Apfelkuchen backen, Bulgurfrikadellen machen, Möhrengemüse zubereiten, Kühl- und Gefrierschrank durchsortieren, Augenbrauen zupfen, Katze bürsten, 8 Maschinen Wäsche zusammenlegen und in die Schränke räumen. Die Aktivitätsphase dauerte zwei Stunden, dann saß ich wieder im Sessel und tat nichts. Und so wird es bleiben, bis ich ich gleich schlafen gehe.

    November seit 6605 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr