• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Samstag, 5. Februar 2022
    05022022 - WmdedgT 2/2022

    Alles zu WmdedgT wie immer bei Frau Brüllen.

    Gestern vor dem Einschlafen geschah noch etwas Merkwürdiges. Und zwar wurde ich sehr plötzlich sehr müde, ging dann schnell ins Bett und war so unglaublich müde, dass ich es nicht mehr geschafft habe, mich richtig hinzulegen. Beim ersten Versuch (ich lasse mich immer mit Schwung rückwärts/seitwärts ins Bett fallen) endete ich etwas zu weit oben, so dass die Haare das Kopfteil des Bettes streiften. Ich wollte weiter nach unten rutschen aber mein Körper war zu schwer, es war absolut undenkbar, ihn noch irgendwie zu bewegen und ich war darüber kurz verwundert, schlief dann aber ein.

    Morgens um 7 erwachte ich mit etwas steifem Nacken, nahm eine Ibu, schlief weiter bis 9 Uhr und fühlte mich dann wunderbar. Ich duschte, zog mich an, ging Brötchen holen bei einem Bäcker weiter weg als der nächste, ging einkaufen und zum Optiker und dann nach Hause zur Gesangsstunde, mit dem Gesangslehrer eine knappe Stunde über unterschiedliche Lippenspannung in unterschiedlichen Sprachen gesprochen, dann tatsächlich auch noch gesungen.

    Anschließend Frühstück im Sessel und danach wurde ich müde und fürchterlich kalt. So mit Zittern am ganzen Körper und Heizung, Decke, Wärmflasche und dicke Socken halfen nicht. Also schlief ich ein, Schlafen ist meine präferierte Lösung für unlösbare Probleme.

    Zwei Stunden später weckte M mich, um mir ihr Zeugnis zu zeigen und mir von blöden Verkäuferinnen in einem Laden zu erzählen. Ich freute mich (Zeugnis) und regte mich auf (Verkäuferinnen) und fühlte mich sofort komplett fit und munter, stand auf und machte ein paar Dinge im Haushalt, begab mich in einen Videochat mit @cucinacasalinga und @excellensa und baute mit ihrer Hilfe eine Vogelfuttervorrichtung zusammen, die ich dann mit Hilfe von Herrn N. auf dem Balkon anbrachte. Dann telefonierte ich mit meiner Schwester und kraulte die Katzen, später suchte ich mein Handy und mir fiel ein, dass ich es mit auf den Balkon genommen hatte. Dort lag es, der Videochat lief noch, die Damen waren noch anwesend, ich hoffe, sie haben den schönen Sonnenuntergang gesehen!

    @cucinacasalina und ich lasen dann eine neue Geschichte im italienischen Krimibuch, es war sehr aufregend mit Gift, Mafia und allem. Anschließend war ich sehr hungrig und zwar mit exaktem Appetit auf Chicken Tikka Massala, das wurde also bestellt. Kurz vor dem Essen gab es eine neue Episode von zitternd im Sessel unter Heizdecke und mit Wärmflasche aber wieder mit keinerlei Krankheitsgefühl. Jetzt, nach dem Essen, ist es besser, mir ist nur etwas frisch, das ist aber (wie gesagt, Heizung läuft, dicke Socken an den Füßen, Strickjacke, Wärmflasche UND Heizdecke) nicht korrekt so, mir müsste eigentlich total warm sein. Mal sehen, wie sich das am Abend noch entwickelt, ich plane, nicht mehr so häufig aus dem Sessel aufzustehen und, falls erforderlich, die letzten Reserven dafür aufzusparen, mich heute beim Schlafengehen noch korrekt zu positionieren.

    November seit 6601 Tagen

    Letzter Regen: 20. April 2024, 00:23 Uhr