• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 15. Februar 2022
    15022022

    Ich habe unglaublich gut geschlafen, nicht einmal zwischendrin aufgewachte, keine Alpträume, es war wunderbar, schade, dass nicht Wochenende war, dann hätte ich einfach noch 20 Stunden genau so weitergeschlafen. Aber es war halt Dienstag (glaube ich?), ein ziemlich normaler Tag nur mit unnötigen organisatorischen Lästigkeiten und mehreren längeren Besprechungen. Ich bespreche mich überhaupt nicht gern, habe ich festgestellt. Ah, und eine sehr unzufriedene Mail habe ich geschrieben, natürlich in unantastbarer Formulierung aber dennoch glasklar. Ich ließ sie korrekturlesen, das mache ich immer, wenn ich sehr böse bin. Wenn ich jemandem ans Bein pisse, dann sprachlich einwandfrei, das ist mir wichtig.

    Flankiert war der Tag ansonsten von einer ungewohnten Entscheidungsschwäche. Das begann schon am Morgen, da schrieb ich an Fragmente, dass ein Zweitboostertermin exakt 3 Monate nach meinem Erstboostertermin verfügbar wäre und ob ich den wohl nehmen sollte oder lieber noch etwas warten - erst im Schreiben bemerkte ich, was ich da für einen Quatsch tippe, was um alles in der Welt sollte dagegen sprechen. Die Entscheidungsschwäche trat auch bei anderen Plänen zutage, jemand stellte eine einfach Frage und immer wieder dachte ich "hmneee, ich lege mich da jetzt lieber noch nicht fest!" - machte ich dann doch, weil auch diese Gedanken alle Quatsch sind, aber es geschah nicht so automatisch wie sonst sondern eben immer kurz zeitverzögert. Das nervt mich, das soll sofort aufhören. Immerhin habe ich jetzt zwei Karaoke-Verabredungen und eine Museumsverabredung.

    Morgen mache ich einen Frisiertermin, werde erfragen, ob es möglich ist, dass Person A schneidet und Person B die Strähnchen macht. Ich vermute nicht. Dann muss ich mich in 6-8 Wochen nach einem neuen Salon umschauen (falls ihr also hier mitlest, lasst euch was einfallen!!).

    Vielleicht schlafe ich ja jetzt wieder immer so gut, das wäre schön!

    November seit 6600 Tagen

    Letzter Regen: 18. April 2024, 23:33 Uhr