• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Samstag, 29. August 2020
    Urlaub Tag 8

    Diese Urlaubstage entgleiten mir langsam, ich habe immer mehr tolle Ideen, was ich machen möchte, fange diese tollen Ideen sogar häufig an und sitze dann aber doch den ganz überwiegenden Teil des Tages mit einem Buch im Sessel und den Rest verbringe ich in Videocalls und lache mich dabei schlapp. Das ist natürlich völlig okay so, Urlaub ist Urlaub, aber noch besser wäre, ich würde zumindest die Initialzündung meiner Ideen auslassen. Dann wäre es ordentlicher. Gegen Lesen im Sessel ist ja rein gar nichts einzuwenden, die Tasse Tee daneben mit einem Handgriff in der Spülmaschine. Aber wenn man hingegen irgendwelche Elektro-Projekte beginnt, zusätzlich Zeug-Verschickungsaktionen und dann noch Obst der Saison in größeren Mengen zum Einkochen beschafft, dann sieht es irgendwann recht wild aus und man kann froh sein, wenn man das Buch (also: das elektronische Buch, in dem alle Bücher sind) in dem Chaos noch wiederfindet.

    Plan für die nächsten drei Tage: nichts neues anfangen!

    November seit 5334 Tagen

    Letzter Regen: 11. Oktober 2020, 01:14 Uhr