• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 23. August 2020
    Urlaub Tag 2

    Enorm voller Tag, dabei war gar nichts. Total anstrengend, sich komplett selbst organisieren zu müssen - ich finde es eigentlich am Einfachsten, immer das zu machen, was ich immer mache. Zum Glück gewöhne ich mich aber sehr schnell um: schon in drei oder vier Tagen wird mir Urlaub wie der Standard vorkommen, entsprechend unzufrieden bin ich dann mit der Rückkehr ins Büro im September, aber auch das wird nur drei oder vier Tage andauern. Im Grunde bin ich absolut prädestiniert für jegliches New Normal!

    Mein New Normal hier und heute im Urlaub bestand vor allen Dingen einmal darin, dass alle Pflanzen wieder gewässert sind und ein Großteil des Obstes, das in der Gemüsekiste vor knapp 2 Wochen war, gegessen oder zu Kompott verarbeitet ist. Normal ist das Obst immer als erstes Weg aber wir haben in den letzten 10 Tagen ziemlich genau auch 10 Wassermelonen gegessen und so blieben Äpfel, Pfirsiche, Birnen, Zwetschgen und Blaubeeren liegen. Blaubeeren gab es heute im Porridge, Äpfel sind jetzt Kompott, Birnen und Zwetschgen noch da aber bis zur nächsten Kiste habe ich noch drei Tage. Da geht noch was.

    A propros Porridge, ich habe neulich von jemandem im Büro eine Packung Porridge geschenkt bekommen, weil sie es dann doch nicht mochte. Es handelt sich dabei um die Sorte "Classic" von MyMuesli und ich habe Tränen gelacht, als ich gesehen habe, dass es sich dabei einfach um ganz normale feine Haferflocken handelt zum Preis von EUR 3,90 für 400g. Knaller. Den Drang, Porridge Classic zu kaufen verstehe ich schon, ich hätte mir richtiges Porridge-Oatmeal für diesen Preis erhofft, naja selbst das wäre teuer aber an Oatmeal kommt man in Deutschland eben nicht ganz so einfach. Aber simple feine Haferflocken. Grandios.

    Sonst war nicht viel, alles noch in der Schwebe, es war ja Sonntag. Morgen werden wieder Entscheidungen getroffen.

    November seit 5302 Tagen

    Letzter Regen: 07. September 2020, 22:30 Uhr