• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 18. Juni 2019

    Voller Tag, ich kann mich an den Anfang nicht mehr erinnern, gegen 10 brach der letzte Stahlträger meiner Duldsamkeit, ich führte ein Gespräch und änderte etwas ganz grundlegend um. Zu evaluieren in einem Monat.

    Die eine Bewerberin sagte heute ab, sie hat sich nun überlegt, dass sie doch was ganz anderes machen möchte, in einem anderen Land. Schade aber besser, sie stellt das jetzt fest als in einem halben Jahr, dann wäre das (für mich) anstrengender gewesen.

    Viel Bullshit benannt, mir wenig Freunde gemacht.

    Aufbruch in letzter Minute, um vor dem Sport noch nach Hause zu können und mich umzuziehen, denn heute musste ich eine halbe Stunde früher beim Sport sein um dort (haha, auf dem eigenen Sportparkplatz) noch eine Telefonkonferenz zu absolvieren in der Hoffnung, dass sie pünktlich zum Sportbeginn endet und ich dann - da ja schon fertig umgezogen - noch mitmachen kann. Es ging so halbwegs auf.

    Abendessen von unterwegs mitgebracht, geduscht, auf der Couch gesessen, gleich noch Wohnung aufräumen, dann schlafen.

    November seit 4900 Tagen

    Letzter Regen: 23. August 2019, 22:25 Uhr