• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 2. Juni 2019

    Ich kann mich nicht beklagen über das Wochenende, auch wenn mir das Wetter natürlich den Kreislauf zerlegt hat. Über Wärme im Juni kann ich mich nicht beschweren ich weiß schon, aber für mich kommt sie halt immer ungelegen.

    Dementsprechend wenig fand statt: Samstag Gesangsstunde, der Wocheneinkauf, ein Nachmittagsschläfchen (Kreislauf halt), abends ein paar Bier auf dem Stadtfest, dessen Anlass ich noch nicht herausgefunden habe, Übernachtungsbesuch.

    Sonntag nochmal Gesangsstunde, Haushaltsangelegenheiten, viel Sofa, viel an sich in der Sonne räkelnden Katzen erfreut, Telefonate.

    Ich hoffe, mich bald zu akklimatisieren, mehr als zwei Tage Entschleunigung passen mir nicht gut ins Konzept.

    November seit 4899 Tagen

    Letzter Regen: 23. August 2019, 08:07 Uhr