• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 23. Juni 2017

    Oft wird ja erst im Nachhinein klar, welche Entscheidungen gut und welche weniger gut waren. Ich habe nun gleich zwei eher nebenher getroffene Entscheidungen des letzten Jahres identifiziert, die ganz hervorragend waren.

    Erstens: Anschaffung des Ventilators. Sehr geräuscharm, sehr effizient macht das Sofaliegen momentan sicher um 50% angenehmer.

    Zweitens: Anschaffung der neuen Matratze im Bett, die nicht nur insgesamt bequemer ist sondern auch viel höher als die alte. Eine Senioren-Komforthöhe. So dass ich da jetzt auch mit Bein in der Schiene mühelos aufstehen kann, ohne vorher nach irgendwas zum Festhalten zu fuchteln.

    Dass ich mein ganzes Entscheidungsglück nicht nur mit Kaufentscheidungen verspielt habe sondern auch noch irgendwas Signifikanteres im letzten Jahr dabei war, kann ich bisher nur hoffen.

    November seit 4261 Tagen

    Letzter Regen: 22. November 2017, 15:04 Uhr