• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 29. Juni 2017

    Ich hatte heute einen ganz normalen, wenn auch recht ruhigen Tag - morgens etwas länger geschlafen, ein paar Stunden im Büro verbracht, mich selbstständig hin- und hertransportiert, eine Maschine Wäsche gewaschen und aufgehängt, ein Essen gekocht. Gut, das ging noch alles sehr langsam und mit größerer Anstrengung als sonst, aber ich finde es schon ein ziemliches Wunderwerk der Medizin, dass man da einem Menschen mal eben ausknipst und wüst im Knie herumfuhrwerkt, Dinge schneidet, richtet, näht, hinterher ist alles unförmig und funktionslos - und nur eine Woche später kann man schon wieder einen recht normalen Alltag haben.

    November seit 4261 Tagen

    Letzter Regen: 22. November 2017, 15:04 Uhr