• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 10. Oktober 2012
    Blogging November - 345

    O Radish, thou make me sick!
    The Gemüseman
    That flies in the night,
    In his white van,

    Has ignored my hate
    Of your Crimson joy;
    And his delivery
    Does my life destroy.


    (Oder auch: Könnte der Gemüsemann bitte aufhören, mir trotz mehrfacher telefonischer und auch elektronischer Abbestellung jedes mal wieder einen verf*** Bund Radieschen in die Kiste zu packen?!)




    Heute vor zig Jahren:

    Morgens gehen wir in die Stadt, um die Ratte zu kuafen. Die ist total süß. Wir waren noch etwas breit, hatten aber kaum Illy-Probleme. Zu Hause richten wir der Ratte den Käfig ein. Die Ratte schläft im Käfig bei Pe (mit mir).

    November seit 6606 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr