• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 3. Oktober 2012
    Blogging November - 338

    Ich sehe seit ein paar Wochen ständig tote Vögel. Also, nicht aus dem Augenwinkel und wenn man genau hinguckt sind sie weg, nein, und ich meine auch nicht die frühen Martinsgänse im Supermarkt. Vögel auf der Straße, mit Federn, die da liegen und tot sind. Verschiedene Sorten, Tauben, Meisen, Amseln und andere, die ich nicht benennen kann. Jeden Tag einen oder zwei.

    Ist da irgendwas? Vogelgrippe? Apokalypse? Oder ist das immer so im Herbst und mir bisher noch nicht aufgefällen?




    Heute vor zig Jahren:

    Wir kaufen neue Schuhe, ich rot, Pe schwarz (10-Loch mit Stahlkappe). Im Park laufen wir die Schuhe ein und treten gegen Steine um sie zu zerkratzen, damit sie nicht so peinlich neu aussehen.

    November seit 4832 Tagen

    Letzter Regen: 16. Juni 2019, 23:05 Uhr