• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 9. Oktober 2012
    Blogging November - 344

    Der richtige Zeitpunkt, ein Katzennetz an einem Balkon anzubringen ist, wenn nicht die Sonne scheint. Die blendet sonst nämlich, das macht mich aggressiv. Regnen sollte es natürlich auch nicht, das wäre ungemütlich und birgt die Gefahr, dass die Leiter rutscht. Eben wegen der Leiter und der Kletterhöhe sollte es auch nicht zu windig sein, am besten gar nicht windig, das mit dem Netz ist sicher ohne Wind schon Gefrickele genug. Und nicht zu kalt (siehe ungemütlich) und nicht zu warm (siehe aggressiv). Bei Dunkelheit ist es natürlich schlecht. Aber es sollte eine zweite Person anwesend sein, also eine zweite erwachsene Person, keinesfalls ein Kind, überhaupt gar nicht ein Kind, das auf Leitern klettern will, völlig ausgeschlossen ist also die Anwesenheit von Mademoiselle, am Ende noch mit einer oder mehreren Freundinnen.

    Und vorher müssten die Blumenkästen nochmal aufgeräumt werden. Und man müsste Lust haben.

    Das wird sehr, sehr schwierig.




    Heute vor zig Jahren:

    Pes Eltern fuhren weg und wir übernachteten bei ihr. Abends rauchten wir, nachdem wir gekocht hatten und alles gut vorbereiteten. Es war total genial. Ich machte auch einen super Witz. Pe war nämlich in ihren Anblick im Spiegel vertieft und ich sagte, sie sähe aus wie die Kinder vom Bahnhof Zoo, also eins davon. Pe hat voll den Horror gekriegt und ich dadurch auch. Wir machten sofort das Licht an und zeichneten und guckten Bilder an. Danach gingen wir hoch und spielten das „Spiel des Lebens“.

    November seit 4896 Tagen

    Letzter Regen: 19. August 2019, 23:34 Uhr