• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 23. November 2022
    22.11.22

    Ich schreibe dies, während ich einen Cheeseburger von McDonald's esse. Es handelt sich jedoch nicht um einen Hilferuf, vielmehr wird sich im Googledoc für den Essensplan für diese Woche interessiert und diese Woche ist etwas ungewöhnlich.

    Der Cheeseburger ist schon ein bisschen kalt, das ist McDonald's schuld, obwohl sie ihn mir heiß gegeben haben und weil sie ihn mir überhaupt gegeben haben, ich habe nämlich keinen bestellt. Ich habe für mich ein Eis mit Karamellsoße bestellt und für Herrn N ein McBBQIrgendwas im Menü mit Pommes und Cola light, wobei die Cola light für mich war. Das ganze im McDrive. Ich bezahlte auch genau das Bestellte, dann bekamen wir durch das Autofenster das Eis gereicht, die Cola light, dann noch ein Eis, dann noch eine Cola light, wir protestierten, sie hatten aber keine Lust, das zu korrigieren und wir mussten die zusätzliche Cola und das zusätzliche Eis behalten und die braune Papiertüte fühlte sich viel schwerer an als McBBQIrgendwas und Pommes, was daran lag, dass noch zig Cheeseburger darin waren. Ich glaube, die wollten einfach zumachen, wer kann es Ihnen verdenken um kurz nach Mitternacht, ich wäre auch lieber schon im Bett aber ich war auf einer Veranstaltung, das war toll, ich wäre nicht gern nicht auf der Veranstaltung gewesen aber als sie vorbei war, wäre ich gern sofort im Bett gewesen statt noch in der Kloschlange - die Garderobenschlange hätte ich aber auch in meiner Wunschvorstellung mitgenommen, weil die Frau, die den Krümelmonstermantel zurücküberreichte, so nett war - und dann auf der Autobahn aber das soll keine Klage sein, die Veranstaltung war grandios und ich habe die Karten geschenkt bekommen, sonst wäre ich gar nicht hingegangen, weil ich nie im Leben auf die Idee käme, zu einer Veranstaltung zu gehen, die lustig sein soll, sowas kann ja nur schief gehen, eigentlich. Ging es aber nicht.

    Wir hatten dann ein logistisches Problem, ich bin der Typ "Beide-Hände-ans-Lenkrad"-Autofahrerin, Herr N hat nur eine Hand zur Verfügung, die Becherabstellplätze im Auto sind mit Kram der jungen Erwachsenen überfüllt und ein Eis übersteht die Rückfahrt bis zum Verzehr gerade noch (damit habe ich Erfahrung!) aber bei zwei Eis bin ich unsicher, also hielten wir auf dem Parkplatz an und ich aß zwei Eis (Herr N. findet, kurz nach Mitternacht sei keine gute Zeit für Eis, ich finde hingegen, es ist immer eine gute Zeit für Eis), nun sind wir zu Hause und fanden die hundert Cheeseburger in der Tüte und ich fühlte mich genötigt, noch einen zu essen, der war dann jetzt halb kalt.

    Ich will aber nicht vorgreifen, also zurück zum Anfang, die Woche beginnt ja montags. Montag war ich mit M. auf dem Weihnachtsmarkt, wir aßen beide Erdbeeren in weißer Schokolade, sie einen Crêpe mit Apfelmus-Zimt-Zucker, ich einen mit Kinderschokolade, sie 3/4 Bratwurst mit Senf und Ketchup im Brötchen, ich 1/4 Bratwurst mit Senf und Ketchup im Brötchen, wir beide jeweils eine halbe Tüte gebrannte Mandeln und dann war mir schlecht, wir nahmen für M. noch drei Reibekuchen mit nach Hause, davon aß ich 1/8 von einem Reibekuchen udn dann war mir sehr schlecht. Das war das Abendessen gestern.

    Das Abendessen heute, Dienstag, habe ich bereits geschildert.

    Morgen, Mittwoch, wird es Reste von Kürbislasagne oder Rest von Veggiebolognese gegeben, von beidem sind ca. 2 Portionen da, vielleicht gibt es also sogar noch Streit dazu.

    Dann ist Donnerstag. Jetzt muss ich aufstehen und auf den Plan schauen. Mich nach Mitternacht aus dem Sessel erheben, ich hoffe, die fragende Person weiß das zu würdigen. Es gibt Donnerstag irgendwas mit Blumenkohl. In der Gemüsekiste wird nämlich ein Blumenkohl sein, die kommt morgen und ich brauche am Wochenende Platz im Kühlschrank, also muss der Blumenkohl umgehend aufgegessen werden.

    Freitag gibt es dann irgendein Lieferessen, ich werde da nämlich abends Dinge für die Party am Samstag vorbereiten, weshalb es dann Samstag alles Mögliche gibt weil: Party. Und Sonntag gibt es die Reste von Samstag.

    Und jetzt muss ich schlafen, ich habe morgen nämlich eine Milliarde Dinge vor, mit morgen meine ich Mittwoch, für mich ist immer erst nach dem Schlafen der nächste Tag, aber wenn Sie das anders halten und jetzt an Donnerstag denken, stimmt das trotzdem, ich habe nämlich so gut wie immer eine Milliarde Dinge vor.

    November seit 6607 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr