• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 22. Juni 2021
    21062021

    Dieser Tag war gemein, ich hatte nämlich wirklich ganz absolut enorm viel erledigt, stundenlang, in der Annahme, ab 17 Uhr einen höchst chilligen Nachmittag bis Abend zu verbringen.

    Dann rief aber M an von einer fremden Nummer, denn sie hatte einen Fahrradunfall gehabt, war selbst zum Glück weitestgehend unversehrt und das war wirklich ein großes Glück, denn sie war auf ihr Handy gefallen und das von beiden Seiten komplett zerschmettert - es war also wohl ordentlich Wumms im Spiel. Am Oberschenkel hat sie auch einen handyförmigen Bluterguss, das muss man erstmal hinbekommen.

    Weil durch diese Aufregung Kochen ausfiel, wollten wir indisches Essen bestellen aber: das Restaurant existiert nicht mehr. Ich bestelle da seit 10 Jahren, hätte angenommen, die schon quasi ganz allein über Wasser halten zu können, zugegeben, in diesem Jahr hatte ich noch nicht bestellt (weil mir Lieferessen zum Hals raushing) aber das kann doch nicht sein, dass ich mal 6 Monate nicht bestelle und dann macht man pleite. Weitere Aufregung also, quasi sofort Angst, nie wieder gutes indisches Essen zu bekommen, sicher bald auch nicht mehr in England wegen Brexit (es ist übrigens jetzt ein ganz schöner Akt, da jetzt ein Arbeitsvisum zu bekommen, damit hatte ich mich unter anderem vormittags beschäftigt, bzw. sich andere damit beschäftigen lassen um mir die Ergebnisse zu präsentieren, diese ändern sich aber ständig wieder, es scheint kompliziert zu sein oder ich habe die falschen Personen beauftragt, das ist natürlich auch möglich, jedenfalls: es ist auch teuer. Für das Geld könnte man eine Menge Chicken Tikka Masala essen).

    Muss schlafen.

    November seit 6609 Tagen

    Letzter Regen: 26. April 2024, 21:16 Uhr