• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 15. Juni 2021
    15062021

    Vor vielen Wochen habe ich den Balkon umgestaltet und neben den Balkonmöbeln auch noch ein paar andere aussortiert und ersetzt. Und den Sperrmüll bestellt, der aber erst Mitte Juni zur Abholung kommen sollte.

    Irgendwo musste das Zeug natürlich hin in der Zwischenzeit, ein wenig passte in den Keller, anderes räumte ich ins Schlafzimmer und in den Flur. Mehrere Tage fieberte ich auf den Sperrmülltermin hin, konnte ihn kaum erwarten. Nach einiger Zeit begann die kleine Katze, auf der Truhe zu schlafen, die im Flur ihr Zwischenlager fand.

    Irgendwie sind seitdem dann die Sachen mit ihren neuen Stellen in der Wohnung verwachsen, umso überraschender traf mich der vor wenigen Minuten auf meinem Handy erscheinende Reminder, dass der Sperrmüll morgen abgeholt wird, ab 6 Uhr!

    Mit M habe ich nun alles runter getragen und vor das Haus gestellt. Es wirkt nun irgendwie leer hier. Und ich glaube, die kleine Katze ist beleidigt.

    November seit 5606 Tagen

    Letzter Regen: 22. Juli 2021, 19:32 Uhr