• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Samstag, 5. Juni 2021
    04062021

    Man wird Sonnencreme kaufen müssen aber immerhin, einer der schlimmen Monate (Mai bis August) ist schon rum ohne nennenswerte Sommeranwandlungen. Nur noch drei also, im September geht es immer schon wieder, weil es nachts besser abkühlt.

    Heute trug ich im virtuellen Büro die folgende Herzbruch-Kleidung: ein dezent rosafarbenes T-Shirt aus sehr hübschem, feinen Stoff und dazu eine cremefarbene 7/8-Hose. Die Hose war allerdings noch etwas zu eng, um richtig bequem zu sein, ich wechselte daher in eine der bereits bekannten Herzbruch-Jeans.

    Ansonsten brachte mich die Arbeit von zu Hause heute beinah um den Verstand, ich weiß wirklich nicht, ob es gerade besonders schlimm ist oder es einfach was psychisches ist, die letzten Tage nochmal besonders zu hassen, aber ich hätte alle 20 Minuten wegen irgendwas an die Decke gehen können. Bald ist es vorbei. Dann brauche ich erstmal Urlaub.

    Sonst nichts Neues, war halt Pandemie, ich habe das Haus verlassen aber weiß nicht mehr, wohin (irgendwas mit dem Weg als Ziel, sehr langweilig). Immerhin habe ich einen Termin bei der Friseurin gemacht und eine weitere Kiste Herzbruch-Kleidung aus dem Auto in die Wohnung getragen.

    Achja, das rosa T-Shirt und die Hose werde ich behalten. Habe dafür aus meinem Schrank eine Wollstrickjacke und eine zu weite Jeans aussortiert.

    November seit 6607 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr