• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 1. Juni 2021
    01062021

    Juni, naja, auch völlig absurd.

    Die letzten Tage Arbeit aus der TARDIS geben nochmal alles. Jetzt ist die virtuelle Bürokollegin Cucinacasalinga im Urlaub, es verbleiben Frau Herzbruch und ich aber das funktioniert nicht so gut, wir scheinen nur freizeitkompatibel zu sein, für Arbeit brauchen wir zwischen uns eine dritte Person. Auch gut zu wissen, nicht, dass wir sonst noch zu zweit mal irgendwas gegründet hätten, das wäre fürchterlich geworden, wir müssen uns merken: wenn wir was gründen dann nur zu dritt.

    Achja, und meine Schlafapp hat mir für die letzte Nacht nur 51 Punkte (von 100) gegeben, das ist doch auch scheiße, ich werde dieses blöde Armband nicht mehr tragen.

     
    Nun ja. Wenn ich an einem Tag 8 Stunden lang Termine habe, dann kann ich in der Zeit nicht mit dir plaudern. Das ist ein Zeichen höchster Professionalität, andere würden insbesondere wegen meiner Fähigkeit, Termine zu priorisieren, sofort mit mit was gründen.
     
    Als würden wir im virtuellen Büro seit März 2020 täglich 8 Stunden plaudern!
     
    Ich bin auch sehr gekränkt. Denke, wir sollten jetzt hinter ihrem Rücken lästern aber du hast ja Urlaub. Vielleicht brauchen wir Supervision.

    Kommentar beantworten

    November seit 5569 Tagen

    Letzter Regen: 22. Juni 2021, 20:13 Uhr