• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 2. Juni 2017

    Und seit knapp einer Woche warte ich darauf, dass ich endlich prahlen kann, wie ich ein Reisebüro fand, dass mir (fast) ganz ohne mein Zutun einen Urlaub mit mehreren Stationen bucht. Aber es bleibt noch ein paar Tage spannend!

     
    Tip
    Ist auf Spanien, Portugal, Italien und Griechenland beschränkt (und auch nicht ganz billig), aber wenn die für dich als Reiseländer in Frage kommen: https://www.geotoura.com/up/ - Stationen zusammenklicken, Hotels aussuchen, den ganzen Buchungszirkus übernehmen die.
     
    Danke, sowas ist auch interessant. Sommer im Süden finde ich tendenziell etwas schwierig, aber ab und an geht das schon.

    Kommentar beantworten

    November seit 4841 Tagen

    Letzter Regen: 24. Juni 2019, 23:09 Uhr