• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 27. April 2017

    Das ist mir alles zu anstrengend heute. Ich hab schon einen Cocktail getrunken und bin insgesamt dreimal von zu Hause quer durch die Innenstadt und wieder zurück glaufen, jedes Mal wollte ich eigentlich Bus fahren aber jedes Mal habe ich das irgendwie vergessen und bin einfach losgegangen. Jetzt muss ich schlafen.

     
    das kommt mir vor wie " ... von einer Frau ..., die in einer geheimen Organisation eine wichtige Position innehat ... Nur leider hat sie gerade ihr Gedächtnis verloren und hat keinerlei Ahnung, was sie da eigentlich tut. LÄUFT aber bisher ganz gut." ... jedenfalls sportlich!
     
    Hehehe. Sehr gut! :D
     
    Das Grandiose daran - sowas fällt mir immer erst mit Verspätung auf, wenn ich schon gejammert habe - ist ja, dass das wieder geht, mit dem Laufen. Dass das Bein das wieder mitmacht ohne zu mucken. Das ist schon sehr klasse.

    Kommentar beantworten

    November seit 4285 Tagen

    Letzter Regen: 15. Dezember 2017, 17:57 Uhr