• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 27. April 2017

    Ich lese gerade einen Roman, der von einer Frau handelt, die in einer geheimen Organisation eine wichtige Position innehat und ihr gesamtes Wissen und ihre Erfahrungen dafür einsetzen muss, die Welt vor fürchterlichen Monstern zu retten. Nur leider hat sie gerade ihr Gedächtnis verloren und hat keinerlei Ahnung, was sie da eigentlich tut. Läuft aber bisher ganz gut.

    So ähnlich komme ich mir momentan im Büro vor - naja davon abgesehen, dass ich jetzt nicht gerade die Welt retten muss, es spielt sich alles auf einer deutlich kleineren Skala ab. Trotzdem habe ich die meiste Zeit keinerlei Ahnung, was ich eigentlich tue. Und: es läuft bisher ganz gut.

    November seit 6607 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr