• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Samstag, 22. April 2017
    Schlangenhafte Busse

    Heute fuhren zwei lange Gelenkbusse um die Kurve, während ich an der Ampel stand, bzw. der eine fuhr um die Kurve, der andere geradeaus, beide bogen sich am Gelenk in die (für mich) unerwartetsten Richtungen und kamen sich sehr nah aber stießen dann doch nicht zusammen. Insgesamt bewegten sie sich so, wie bei diesem Computerspiel früher, Snake hieß es glaube ich, kurz kam es mir auch so vor, als würden die Busse immer länger, ich hatte schon ein Spiel im Kopf, bei dem Busse immer länger werden, je mehr Passagiere sie aufnehmen (was ja sowieso praktisch wäre), halt so wie die Pixelschlangen im Spiel immer länger wurden wenn sie sich über kleine Kugeln schlängelten, aber genauso wie die Busse durften sie natürlich auch nicht gegen irgendwelche Begrenzungen auf dem Bildschirm stoßen.

    Bis ich das alles durchdacht hatte, waren die Busse längst weg. Mein eigener übrigens auch.

    November seit 6599 Tagen

    Letzter Regen: 17. April 2024, 22:25 Uhr