• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 19. April 2017
    Noch nie war der Schrank unter der Spüle so sauber wie heute*

    Und das war nicht die Putzfrau sondern ich selbst, heute morgen, als meine Füße plötzlich nass wurden, als ich den Wassertank der Kaffeemaschine ausspülte und ich bemerkt, dass Wasser aus dem Schrank floss und dann bemerkte, dass das Abwasserrohr, das von der Spüle in die Wand führt, sich leider an irgendeinem Verbindungsteil gelöst hatte. Also noch vor dem ersten Kaffee das alles.

    Hab ich aber repariert.

    _________
    *Stimmt auch gar nicht, genauso sauber war der auch schonmal irgendwann nach Mitternacht, nach einem Konzert mit dem Texas-Jim, als wir am Küchentisch Bier getrunken hatten und beim Anbau der neuen Spülmaschine dasselbe passierte. Das ist aber bestimmt schon zwei Jahre her. Der Schrank war mal wieder fällig.

    November seit 4283 Tagen

    Letzter Regen: 14. Dezember 2017, 14:41 Uhr