• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 29. Dezember 2014
    Blogging Novemer - 1154

    Vorhin war ich kurz im Supermarkt, die Schlange an der Kasse war lang und vor mir eine Frau, die leider nicht gut im Schlangestehen war und sich sehr schlecht benahm. Sie ruckelte mit ihrem Wagen vor und zurück, fuhr der Vorperson mehrfach in die Hacken und rempelte mir ihren Hintern in den Bauch oder ihre Haare an den Solarplexus (sie war klein), schimpfte vor sich hin und schließlich auch andere Leute an.

    Und dann geschah es: die Vorperson drehte sich um und regelte die Situation, und zwar so kompetent, dass die Bekloppte ihren Wagen stehenließ und aus dem Laden verschwand. Den Wagen konnte man einfach nach hinten durchreichen in die Tiefen des Supermarktes, bald waren alle Spuren verwischt und es war, als hätte die Bekloppte nie zwischen mir und der Vorperson gestanden.

    Zur Abwechslung mal in der Rolle der Zuschauerin fühle ich mich auch sehr wohl.

    November seit 6606 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr