• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 7. Dezember 2014
    Blogging November - 1132

    240 km Autobahn und ununterbrochen Regen, Regen, Regen, so heftig, dass man sich eigentlich nur an den Rücklichtern des Vordermannes orientieren kann. 2,5 Stunden in einem kleinen Blechkasten, Rauschen der Lüftung, Brummen des Motors, Schrappen der Scheibenwischer und natürlich das Prasseln des Regens.

    Erst so unglaublich langweilig, dass ich denke, es keinen weiteren Kilometer mehr auszuhalten, aber dann, wenn man die Reduktion auf Gas, Bremse und die Rücklichter im Auge behalten akzeptiert hat, so unglaublich entspannend.

    Bis dann die Müdigkeit kommt, dann wird es sehr, sehr anstregend, denn woran soll man sich wachhalten in so einer Situation?

    Zum Glück begann Mademoiselle dann, auf dem Handy Klingeltöne auszuprobieren. Unendlich genervt ist ja besser, als eingeschlafen und in der Leitplanke.

    November seit 4835 Tagen

    Letzter Regen: 18. Juni 2019, 22:41 Uhr