• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Samstag, 27. Dezember 2014
    Blogging November - 1152

    Nicht zu Ende gelesen:

    Robin Hobb: Assasin's Quest (Farseer Trilogy Book III)


    Um es kurz zu machen: Band 1 gefiel mir gut, Band 2 war etwas zäher, Band 3 zog sich. Erschwerend habe ich zwischendrin habe ich den Reader an eine Freundin verliehen, die im Krankenhaus war und keinen eigenen hat. Zurück kam er nach mehrerne Wochen dann an meinem Geburtstag, zeitgleich mit neuen Büchern, ich hatte mehr Lust, die neuen Bücher zu lesen als in Band 3 weiterzumachen und so ist es geblieben. Heute morgen habe ich nochmal reingeblättert, konnte aber die Stelle nicht mehr finden, an der ich aufgehört hatte und war genervt, das nochmal anzulesen wo ich schon war. Keine guten Voraussetzungen. Ad acta gelegt.

    November seit 6608 Tagen

    Letzter Regen: 26. April 2024, 21:16 Uhr