• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 23. Dezember 2014
    Blogging November - 1148

    21:00 Uhr: Mama und Papa N. brechen aus der novemberregenschen Wohnung Richtung Hotel, 500 m entfernt, auf.

    21:30 Uhr: Frau N. findet die Schuhe von Mama N. im Flur.

    1. Gedanke: Ist sie wirklich in Mademoiselles Rutschsocken gegangen? Hihi.

    2. Gedanke: Ohgott! Beginnende Demenz?? (Schweißausbruch)

    3. Gedanke: Moment mal - sie wollten doch anrufen, wenn sie angekommen sind?! (weiterer Schweißausbruch)


    Ein Anruf auf dem Handy ergab: sie hatten vergessen, anzurufen, weil im Hotel eine mysteriöse Situation, die eine Flasche Bitter Lemon einschloss, zu lösen war. Genaueres wird mir morgen erzählt. Und die Schuhe wurden natürlich nicht vergessen sondern sind schon für "schick" am Heiligabend hier gelagert. Es waren für den Rückweg noch Stiefel dabei.

     
    Wenigstens funktioniert bei Ihnen die Kommunikation.
    Ich erreiche im Sternehotel maximal die Rezeption, die dennoch nicht in der Lage ist, etwas auszurichten. (Ich tät ja gerne direkt Kontakt aufnehmen, aber die Telefonanlage ist seit mind. einer Woche kaputt und deswegen gibts keine Durchwahl in die Zimmer - und auch kein Internet.)

    Kommentar beantworten

    November seit 5569 Tagen

    Letzter Regen: 22. Juni 2021, 20:13 Uhr