• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 23. Dezember 2014
    Blogging November - 1148

    21:00 Uhr: Mama und Papa N. brechen aus der novemberregenschen Wohnung Richtung Hotel, 500 m entfernt, auf.

    21:30 Uhr: Frau N. findet die Schuhe von Mama N. im Flur.

    1. Gedanke: Ist sie wirklich in Mademoiselles Rutschsocken gegangen? Hihi.

    2. Gedanke: Ohgott! Beginnende Demenz?? (Schweißausbruch)

    3. Gedanke: Moment mal - sie wollten doch anrufen, wenn sie angekommen sind?! (weiterer Schweißausbruch)


    Ein Anruf auf dem Handy ergab: sie hatten vergessen, anzurufen, weil im Hotel eine mysteriöse Situation, die eine Flasche Bitter Lemon einschloss, zu lösen war. Genaueres wird mir morgen erzählt. Und die Schuhe wurden natürlich nicht vergessen sondern sind schon für "schick" am Heiligabend hier gelagert. Es waren für den Rückweg noch Stiefel dabei.

    November seit 6600 Tagen

    Letzter Regen: 18. April 2024, 23:33 Uhr