• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 9. Dezember 2014
    Blogging November - 1134

    Mittagspause, im vollbesetzten Aufzug:

    Kollege: Sitzt meine Krawatte wieder richtig? Kannst Du mal schauen?

    Frau N: Nimm mal die Hände weg – ja, alles ok. Der Kragen ist hier etwas umgeklappt, soll ich mal gerade…?

    Kollege: Bitte.

    Frau N: (zupft Kragen gerade)

    Kollege: Du hast da auf der Schulter noch ein paar Fussel, soll ich die abklopfen?

    Frau N: Gerne.

    Kollege, klopfend: Das ist auch immer so ein Stress. Rein in den Raum, Tür zu, ausziehen, schnell-schnell, anziehen, Tür auf, wieder an den Schreibtisch. Voll der Stress!


    (Aufzug hält an, Ausstieg).


    Die Mitfahrer hätten vielleicht nicht so komisch geguckt, wenn sie gewusst hätten, dass der Kollege zum Impfen beim Betriebsarzt war und ich beim Friseur…

     
    Ah, den Flurfunk hätte ich danach gern gehört. :-)
     
    Schnell-schnell....ja, so geht das manchmal.

    Kommentar beantworten

     
    *gg* Großes Kino! Ganz GROSZ!

    Kommentar beantworten

     
    o_O Soso...


    ;-)

    Kommentar beantworten

     
    *grinz*
    Unsere Büro-Litfaßsäule wäre mit diesen Gesprächsfetzen direkt durch's halbe Büro "gerammelt" (nordhessische Umgangsprache: durch's Büro gehen).

    Kommentar beantworten

    November seit 4900 Tagen

    Letzter Regen: 23. August 2019, 22:25 Uhr