• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 23. Oktober 2014
    Blogging November - 1087

    Im Supermarkt:

    Kassiererin zu Kollegen: Danke, dass Du da vorne sauber gemacht hast.

    Kollege: Was? Ich hab da sauber gemacht!!

    Kassiererin: Ich weiß, deshalb habe ich Danke gesagt.

    Kollege: Das war doch Sticheln! Ich hab da sauber gemacht, wenn es Dir nicht gut genug ist, mach es nächstes Mal selbst!

    Kassiererin: Schon gut, schon gut!

    Kollege: Dann mecker nicht dran rum, wie ich das mache! Das war das letzte Mal, dass ich was sauber mache!!!

    Kassiererin: Ich sag nix mehr.

    Kollege: Und dann bedankt sich noch nichtmals wer!!! (Stampft wütend und Prospekte auf den Boden werfend davon.)


    Ich dachte ja heute wieder einmal, dass bei mir ungewöhnlich viele Verrückte arbeiten. Aber ganz ehrlich: mit dem Supermarkt tauschen möchte ich auch nicht.

     
    Mann Mann Mann...
     
    Ist doch immer wieder interessant, wie Kommunikation (nicht) funktioniert!

    Kommentar beantworten

     
    Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Mit dem Supermarkt möchte ich nicht tauschen und mit dem H&M schon gleich gar nicht!

    Kommentar beantworten

     
    Ich finds auch interessant. Das ist Menschheit in ihrer wahren Dummheit. Unglaublich :D

    Kommentar beantworten

    November seit 5502 Tagen

    Letzter Regen: 17. April 2021, 07:51 Uhr