• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Samstag, 4. Oktober 2014
    Blogging November - 1068

    Das Erlebnis, das ich Frau Herzbruch gestern schenkte, war der Besuch in einem Dunkelrestaurant und, hurra, es war nicht schrecklich. Auch, wenn ich es im allerersten Moment so unglaublich schrecklich fand, dass ich komplett alles abbrechen wollte, eine regelrechte Panikattacke beim Betreten es stockdunklen Raumes mit dem Gefühl, Boden, Wände und Decke würden auf mich zurücken und mich ersticken. Allerdings konnte ich keine Worte finden um vorzuschlagen, das Erlebnis doch lieber bleiben zu lassen, und so beruhigte ich mich dann einfach. Und je länger wir dort waren, desto entspannter und normaler fand ich alles und habe das Erlebnis vollumfänglich umarmt.

    Neben einem Abend im Dunklen schenkte ich Frau Herzbruch aber noch etwas angemessen Doofes, nämlich Schienenersatzverkehr, der auf der Hinfahrt noch recht unterhaltsam war, auf dem Rückweg aber definitiv nicht mehr. So bleiben wir immerhin unserer Tradition treu.

    November seit 5530 Tagen

    Letzter Regen: 14. Mai 2021, 23:09 Uhr