• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Samstag, 25. Oktober 2014
    Blogging November - 1089

    Übrigens, nicht, dass Sie denken, ich würde keine Sachen mehr wegwerfen. Es ist nur schon zu sehr zur Gewohnheit geworden, täglich irgendein Teil auszusortieren, als dass ich es mir noch großartig merken würde.

    Heute gab es aber noch einmal einen ganzen Stapel, nämlich sehr viel aussortierte Kinderkleidung, zusätzlich zwei Fahrradzahlenschlösser, von denen ich die Zahlen nicht ehr weiß (und unklar ist auch, wie ich je denken konnte, es sei eine gute Idee, mir ein Zahlenschloss zu kaufen!!), eine Handvoll Reflektorbärchen, die man sich an die Jacke hängen kann (es aber natürlich nicht tut) und diverse einzelne Handschuhe, die mit dem Karton mit den Wintersachen zum Vorschein kamen.

    Und mein Herz hüpfte, als ich am Freitag sah, dass in der Innenstadt wohl neulich ein Elektroschrottcontainer aufgestellt wurde, so dass man für die ganzen Sachen, die zwar noch gut zu transportieren, aber zu groß für Electroreturn sind (klassischer Fall: Laptop) auch keine Reise zum Wertstoffhof mehr antreten muss.

    Insofern: Ausmisten läuft.

    November seit 5530 Tagen

    Letzter Regen: 14. Mai 2021, 23:09 Uhr