• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 3. Oktober 2014
    Blogging November - 1066

    Straße, vierspurig, 50 Meter von der Fußgängerampel (rot) entfernt, Frau N. mit dem Rad auf der rechten Spur stadteinwärts, Frau auf Krücken humpelt quer über drei Fahrbahnen und rennt vors Rad. Vollbremsung knapp vor Touchierung.

    Frau N: Sagen Sie - haben Sie einen an der Waffel?!

    Krückenfrau: Ich habe Krücken!!

    Frau N: Sind die für den Kopf??

    Krückenfrau: Sie fahren mich um und ich habe Krücken!!

    Frau N: Was latschen Sie denn hier mit Ihren Krücken über die vierspurige Straße? Gleich dort ist eine Ampel!

    Krückenfrau: Die war rot.

    Frau N: Genau, die war rot, das bedeutet, Sie sollen warten, und wenn Sie nicht warten und Sie werden umgefahren, dann jammern Sie nicht!

    Krückenfrau: Sie haben mich doch gesehen!

    Frau N: Sie haben mich doch auch gesehen!

    Krückenfrau: Sie können doch nicht einfach Leute mit Krücken umfahren!

    Frau N: Habe ich ja auch nicht. Ich hätte es aber unglaublich gern getan und nur aus Vernunft habe ich gebremst.

    Krückenfrau: Ich habe einen Schreck bekommen!

    Frau N: Das freut mich!!

    Krückenfrau: Sie sind ja völlig verrückt.


    Ja nee. Ist klar.

    _____________________
    Heute aussortiert: einen kleine Stapel englischer Bücher, alles Krimis. Ich lese keine Krimis mehr. Die Bücher kommen in die Give-Box, bzw. ich rufe die Frau an, die mir neulich vor der Give-Box ihre Telefonnummer gab und um englische Bücher bat, und dann werden sie vielleicht auch direkt übergeben.

    November seit 6607 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr