• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 7. Oktober 2012
    Blogging November - 342

    Eilmeldung: Herr N. schwächelt, daher nun: Bauernskat.

    edit:
    Ähm. Gibt es dabei auch irgendwelche Feinheiten?

    edit:
    Mh. Jetzt Harlekinskat.




    Heute vor zig Jahren:
    Nichts besonderes.

     
    Ich seh schon, der Abend geht dann mit Mau-Mau zu Ende. ;-)
     
    Wir tun uns nun online um. Möchten Sie mitspielen?
     
    Würde ich liebend gerne, aber ich muss leider arbeiten, ich hänge total hinterher. Dabei bin ich schon wieder müde. Kranksein ist Mist.
     
    Nunja, wir machen uns auch gerade ganz schlimm lächerlich, weil, Frau Herzbruch durch den Skatexkurs komplett die Regeln vergessen hat und ich nach wie vor nie weiß, mit wem ich spiele...
     
    Haha, wollte Frau Herzbruch etwa zwei Karten wegdrücken?

    Machen Sie sich nichts daraus, das Gespür, mit wem man zusammenspielt, stellt sich mit der Zeit von alleine ein. Je öfter Sie Doko spielen, desto schneller.

    Vielleicht spielt da gerade jemand eine stille Hochzeit und die anderen beiden wissen deshalb genausowenig Bescheid.
     
    sie sollten sich fuer naechsten montagabend nix vornehmen. da spielen sie mit uns online doko.
     
    Mache ich gerne, hängt aber davon ab, wie es mir geht. Da ich nun die neunte Woche krank bin, läuft es mit der Arbeit entsprechend langsam, ich hänge bös hinterher. Mein Rechner hängt übrigens in jüngster Zeit auch immer öfter. *seufz*

    Kommentar beantworten

    November seit 5456 Tagen

    Letzter Regen: 01. März 2021, 22:51 Uhr