• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 5. Oktober 2012
    Blogging November - 339

    [Telefon]

    Frau N: Novemberregen?

    Anruferin: Guten Tag, hier ist Frau T. von der Kinderbetreuung der Schule von Mademosielle. Wer spricht da bitte?

    Frau N: Novemberregen.

    Frau T: Oh, Verzeihung, dann habe ich mich verwählt.

    Frau N: Nein, nein...

    *klack*

    Frau N: *seufz*


    [Telefon]

    Frau N: Novemberregen hier, Frau T., bitte nicht auflegen.

    Frau T: Nein, doch, ich versuche, die Mutter von Mademoiselle zu erreichen.

    Frau N: Ja, das bin ich ja.

    Frau T: Ich weiß, dass Sie eine Tochter an unserer Schule haben, wir kennen uns doch, aber ich wollte Sie gar nicht anrufen.

    Frau N: Doch, wollten Sie.

    Frau T: Nein, Entschuldigung, ich muss jetzt auflegen.

    *klack*

    Frau N. *seufz seufz*

    Frau N: *wählt Nummer der Schule*

    Frau T: T hier, Kinderbetreuung, Schule von Mademoiselle??

    Frau N: Frau N. hier, hallo Frau T. Was ist denn mit Mademoiselle?

    Frau T: Frau N. ich muss jetzt wirklich die Mutter von Mademoiselle anrufen!

    Frau N: Ich bin die Mutter von Mademoiselle!

    Frau T: Nein, Sie heißen ja ganz anders. Sie sind die Mutter von - äh...

    Frau N. Genau. Mademoiselle.

    Frau T: Wieso heißen Sie denn dann nicht so?

    Frau N: Weil ich anders heiße.

    Frau T: Ja wieso haben Sie denn keinen Doppelnamen?!

    Frau N: *seufz*. Was ist denn nun mit ihr?

    Frau T: Die Halsschmerzen sind nicht weggegangen und sie sieht fiebrig aus. Können Sie sie abholen?

    Frau N: Klar.

    *seufz, seufz, seufz*




    Heute vor zig Jahren:

    Badmintonturnier. Danach holen wir uns die Cramps-LP.

    November seit 6601 Tagen

    Letzter Regen: 20. April 2024, 00:23 Uhr