• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 23. August 2012
    Blogging November - 293

    Blöder Tag. Schon vor der Schule gab es Tränen, weil das Kind so fauchig und trödelig war, dass ich mitteilte, mich dann eben rauszuhalten. Das Ergebnis war eine 15-minütige Verspätung zu - wie der Kenner weiß - mittwochs Religion, wo man nicht zu spät kommen darf. Im Büro wurde es nicht viel besser und wieder zu Hause erwartete mich nicht die ersehnte frische putzfraugewirkte Wohnung sondern eine Art Vorhölle, sauber zwar aber mit gleißendem Sonnenschein und Temperaturen an die 30 Grad aufgrund eines kompletten Rolladenmanagmentversagens der Vertretungsputzfrau. Dann teilte das Mittwochskind noch mit, dass es nun bald wegen Umzug die Schule wechseln muss und es gab wieder Tränen (diesmal gleich von zwei Kindern), die Gemüsekiste war noch nicht da, so dass der Nachmittagssnack ausfiel und kurz vor dem Sport fiel Mademoiselle ganz fies auf den Rücken, so dass beim Sport meine Anwesenheit gefragt war, falls da noch was ist, weshalb ich von der überhitzten sauberen Wohnung in eine überhitzte schmuddelige und müffelige Sporthalle wechselte. Auf der Pizza abends war zu viel Knoblauch, die Omaratte hat nicht gut gefressen, ich habe zwei Klebehaken für Vorhänge an die falsche Stelle geklebt, die grünen Pflaumen sind alle und es waren keine neuen in der Kiste, der blaue Nagellack ist nicht rückstandslos von den Zehennägeln abgegangen, mein rechter Mundwinkel ist eingerissen, der aktuelle Kursleiter von meinem Fortbildungsdings ist ein Idiot, meine Schulzeugsstellvertreterin stellt sich tot und das versprochene Gewitter ist ausgeblieben. Es ist ein Jammertal.




    Heute vor zig Jahren:
    Heute ist die Verhandlung, soll mir aber egal sein, Ah hat ja nicht angerufen. Wir fahren in die Altstadt und treffen Illy nicht, halten uns aber auch hauptsächlich auf Punk-Gebiet auf.

    November seit 6609 Tagen

    Letzter Regen: 26. April 2024, 21:16 Uhr