• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 5. August 2012
    Blogging November - 276

    Telefonat mit Mama N.

    Mama N: Wünschst Du Dir denn irgendwas? Womit kann man Dir denn eine Freude machen?

    Frau N: Bücher gehen immer. Da hab ich eine ganze Liste...

    Mama N: (als sei es das Absurdeste auf der Welt) Bücher??!

    Frau N: Ja, Bücher, Mama. Du weißt doch. Ich lese gern.

    Mama N: Willst Du da nicht langsam mal auf so ein elektrisches Buch wechseln?

    Frau N: Nee.

    Mama N: Also, Deine Schwestern haben jetzt nur noch elektrische Bücher. Da kannste dann mit den anderen nix mehr anfangen!

    Frau N: Mama - man kann schon auch noch andere lesen. Man muss das Gerät nicht verwenden, nur weil man es hat. Ich kenne die Dinger und ich hab auch schonmal überlegt, ob ich das möchte, aber mich reizt das einfach nicht.

    Mama N: Dein Vater hat jetzt auch so eins.

    Frau N: Ja, schön. Ganz viele Leute haben das.

    Mama N: Gerade du könntest das wirklich gut brauchen! Dann hättet ihr mal ein bisschen mehr Platz in der Wohnung und es stünden nicht überall diese Bücher herum! Also überleg dir das nochmal, ich rufe nächste Woche wieder an.


    *seufz*




    Heute vor zig Jahren:
    Wir waren nochmal beim Plattenladen in der Altstadt und haben die Jeans weitergemacht.

    November seit 6601 Tagen

    Letzter Regen: 20. April 2024, 00:23 Uhr