• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 8. August 2012
    Blogging November - 280

    Die Ersatzputzfrau hat "so okay" geputzt. Also: besser als ich! Definitiv. Keine Frage. Aber nicht mit dem 5-Sterne-Hotelcharme der üblichen Dame. Noch 5 Wochen sind es bis zu ihrer Rückkehr...

    Das Pflegekaninchen ist übrigens mittlerweile in der Tierklinik. Nicht wegen der (Schein-)Schwangerschaft, sondern wegen was ganz anderem. Da können Sie ein bisschen die Daumen drücken, ich möchte mir ja nicht nachsagen lassen, dass Urlaubstiere in meiner Obhut verenden.

    Und anonsten ist alles sehr locker. Man sträubt sich, wirklich aus dem Urlaub zurück zu sein, indem man im Büro Jeans trägt, grundsätzlich so oft wie möglich barfuß läuft, die Nachmittage irgendwo im Grünen mit Tieren oder Klettern verbringt und im Büro tiefenentspannt bei absurden Anfragen abwinkt, ohne sich gedanklich weiter damit zu befassen.




    Heute vor zig Jahren:

    1. Schultag. Nach der Schule holen wir in der Stadt die neuen Spanischbücher.

    November seit 6605 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr