Extra Breaking: Es gibt zwar nichts Neues, aber das Kaninchen ist wieder in der Klinik.
Aber fangen wir vorne an - nach der Medikamentengabe um 0:45 nachts gab es die nächste um 8:00 Samstagmorgen, Aufbaufutter um 8 und um 11. Medikamente um 13 Uhr mit nochmal Aufbaufutter und um 15 Uhr nochmal Futter und dann war für den Rest des Tages der Zweitpfleger zuständig und wir gingen wird in den Streichelzoo, mal was mit Tieren machen.
Der Zweitpfleger brachte die Häsin dann aus diversen nur halb logischen Gründen zurück in die Klinik. Nunja. Ist mir eigentlich egal, nur finde ich es relativ viel Hin und Her und auch recht kostspielig. Aber da mich weder das eine noch das andere direkt betrifft, habe ich meinen "Hasenanzug" (= völlig verhaarte und breifleckige Jeans+Fleecejacke, aus Ekelgründen kein Bild) in die Waschmaschine gesteckt und sehe einem freien Sonntag entgegen.
Heute vor zig Jahren:
Wir waren bei Pe und gingen zum Gummitierhändler um ein Nogger-choc zu holen. Als wir zurückkamen, fuhr gerade der Eismannwagen vorbei. Wir gingen rein und Pes Mutter wies uns hysterisch an, dem Eismann zu folgen weil sie Brokkoli brauchte. Wir sahen ihn am Ende der Straße stehen und waren noch einen halben Häuserblock weg, als er abfuhr. So ging das immer weiter und wir verfolgten ihn durch die halbe Siedlung bis Pe ihn erwischte. Dann sind wir vor Lachen fast geplatzt und konnten wegen Lachanfällen nicht sagen, was wir wollten. Der Eismann war voll genervt.