• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 3. August 2012
    Blogging November - 275

    In diesem (ja nun wirklich nicht extremen) Sommer habe ich mir zum ersten Mal seit ca. 20 Jahren Sonnenbrand eingefangen, und das gleich zweimal. Es ist mir ein Rätsel, ich mache nichts anders als sonst, nämlich Sonne meiden und Schatten suche (ich mag das Gefühl von Sonne auf meiner Haut oder gar auf dem Kopf nicht sonderlich) und durchweg LSF 50 von Kopf bis Fuß. Sehr verwunderlich, aber vermutlich maximal noch für 1 Monat relevant. Das kann man aussitzen.




    Heute vor zig Jahren:
    Wir fahren in die Stadt um für unsere Eltern Bücher zu holen. Als wir herauskommen, sehe ich an einer Ecke Illy und eine andere sitzen, aber wir gehen einfach vorbei. Sie kommen uns hinterher und die andere sagt (brüllt) Pe an, was sie sich denn dabei denkt, sie anzuzeigen. Wir wissen gar nicht, wer es ist, bis uns plötzlich ein Licht aufgeht: Es muss diese Gina sein. Es war Pe, die angeblich zusammengeschlagen wurde, nicht ich, und als Rache hat Pe angeblich diese Gina, die reichlich lächerlich aussieht (mit einer komischen franseligen Tolle, tausend Pickeln und einer Popper-Jeans und Docs mit weißen Schuhbändern) wegen Drogenmissbrauch und Körperverletzung angezeigt. Deshalb haben wir ab sofort Altstadtverbot und haben Glück, nicht gleich plattgemacht zu werden, sagt Gina. Natürlich wird diese Gina in Wirklichkeit schon wissen, dass sie Pe nicht zusammengeschlagen hat, weil wir uns ja gerade zum ersten Mal sehen, und dass sie auch nicht angezeigt wurde, aber sowas zählt ja immer nicht.

    Zu Hause rufen wir erstmal Pe2 an, die weiß von dieser Aktion aber nichts und auch nicht, dass der Hühnchen angezeigt wurde (angeblich von uns), sie weiß nur, dass der Hühnchen gestern Vater geworden ist. Ansonsten ist sie wegen der Tagebuchsache nicht mehr sauer und ist jetzt angeblich Punk. Das gefällt der Illy natürlich nicht und deshalb hat Pe2 auch Altstadtverbot.

    November seit 6610 Tagen

    Letzter Regen: 28. April 2024, 22:43 Uhr