• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 5. März 2019

    Ich habe ein neues Hobby, nämlich: Möbel zusammenbauen. Dabei ist es sehr schade, dass ich ja eigentlich gar nichts mehr kaufen will, sonst wäre hier bald grundrenoviert. Immerhin brauchte Mademoiselle aber ein paar neue Möbel (Bett, Schreibtisch, Schreibtischstuhl,, Nachttisch). Den Schreibtisch hat sie unverschämterweise selbst aufgebaut, während ich im Büro war. Dafür habe ich vorhin mit einer Freundin das Bett aufgebaut, während sie noch bei Freunden war.

    Es war alles ganz wunderbar, wir haben uns kein einziges Mal angeschrien, sind nach Absprache an einer Stelle von der Aufbauanleitung abgewichen, weil wir eine bessere Idee hatten, haben an einer anderen Stelle durch clever Einfälle trotz Materialfehlers weiterbauen können und nach 1,5 Stunden (Biertrinken mitgerechnet) war das Bett fertig und die Katzen liegen schon drauf (das Kind ist immer noch unterweg).

    November seit 6601 Tagen

    Letzter Regen: 20. April 2024, 00:23 Uhr