• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 11. März 2019

    Seit heute morgen 9:45 habe ich wieder ein vollständiges Gebiss, das ist schon was sehr tolles! Besonders auch, wieder auf beiden Mundseiten kauen zu können. Das Glück hätte beinahe nur kurz gewährt, denn wenige Minuten später schob mir die Zahnarzthelferin beim Anfertigen des Abdrucks für die Knirschschiene den Gummihandschuh vor die Nasenlöcher, während mir gleichzeitig die Abdruckmasse den Rachen verstopfte. Ging dann aber doch noch gut. Seit Nasensprayentzug bin ich Erstickungsanfälle ja gewohnt.

    Im Büro verstehe ich nicht, wieso weiterhin meine Aufgabenliste so sehr explodiert. Ich war ja weder krank noch im Urlaub, dennoch wüsste ich momentan ungefähr eine Woche lang 24 Stunden am Tag arbeiten, damit ich wieder up-to-date bin. Ich hätte dazu sogar Lust, alle Themen interessieren mich, aber aus guten Gründen verbiete ich es mir natürlich.

    November seit 4749 Tagen

    Letzter Regen: 26. März 2019, 08:30 Uhr