• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 27. März 2019

    So, die Zahnarztserie ist jetzt erstmal beendet und Milchzahn 1 durch einen gebastelten Zahn aus weiß-nicht-was, der in den Kiefer geschraubt wurde, ersetzt. Jetzt habe ich auch erstmal genug von Zahnärzten, das war schon eine sehr terminintensive Geschichte.

    Sowieso habe ich momentan einige Themen, die jetzt endlich mal beendet werden könnten. Beruflich wie privat. Wenn etwas zu lange dauert, verliere ich sehr schnell das Interesse. Ich werde gleich morgen eine Liste machen (bzw. zwei) und dann zapp-zapp-zapp.

    Das ersehnte Buch ist erfreulicherweise heute angekommen, das ist gut, dafür gab es in der Drogerie keinen Fleckenteufel "Kleber und Kaugummi", das war schlecht, weil das Kind sich an eine Heizung gelehnt hat, die mit Kaugummi verschmiert war. Nicht zu Hause. Weiß ja nicht, was Sie denken, weil die Putzfrau ja im Urlaub ist, aber so arg ist es dann doch nicht. Jedenfalls soll der Kaugummi vom Pulli weg und zwar (ebenfalls) zügig, also googelte ich noch im Drogeriemarkt und kaufte statt Fleckenteufel "Kleber und Kaugummi" eine Literflasche Spiritus, mit dem ähnliches zu bewerkstelligen sein soll wie mit dem Fleckenteufel "Kleber und Kaugummi".

    Was ich mit den verbleibenden schätzungsweise 990 ml mache, weiß ich noch nicht. Vielleicht was anzünden, das Bedürfnis hat man ja öfters mal aber dann meist nicht die Mittel zur Hand. Oder es in die Scheibenwaschanlage vom Auto gießen, das soll auch funktionieren, stinkt aber wahrscheinlich fürchterlich. Vielleicht putze ich auch damit die Fenster (steht auf der Flasche), mache ich aber eigentlich nie, also unwahrscheinlich. Oder ich stelle ihn in den Keller zum Campingkocher und fühle mich wie ein (beginnender) Prepper. Darauf wird es wohl hinauslaufen.

    November seit 4804 Tagen

    Letzter Regen: 19. Mai 2019, 23:16 Uhr