• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 11. Mai 2017
    Tarnkater

    Wie ein großer, 7 Kilo schwerer, schwarzer Kater sich einfach so unsichtbar machen kann, weiß ich nicht. Er hat es aber heute gleich zweimal geschafft, nämlich einmal, um aus unserer Wohnung abzuhauen (als ich an der Tür stand und Mademoiselle nach Hause kam) und dann noch einmal, als er mit dem heimkehrenden Nachbarn in dessen Wohnung ging. Das hat auch niemand mitbekommen, aber es muss wohl so gewesen sein, denn nachdem wir anderthalb Stunden in der Wohnung, auf der Straße, im Keller und im Hof gesucht hatten, hörte der Nachbar plötzlich ein Maunzen in seinem Schlafzimmer, rief uns und da stolzierte der große schwarze Kater auch schon unter dem Bett hervor.

    Sehr rätselhaft. Und sehr schwierig zu schimpfen, wenn die Erleichterung doch so groß ist.

    November seit 4198 Tagen

    Letzter Regen: 20. September 2017, 17:28 Uhr